Immobilien im Südburgenland: Wohnungen, Häuser und Grundstücke

Home » Wohnungen, Häuser und Grundstücke im Südburgenland

Grund und Bau, Ihre Spezialisten für Immobilien im Südburgenland.

Südburgenland – wo Stress ein Fremdwort ist

Südburgenland – wo Stress ein Fremdwort ist, gute Luft und Ruhe selbstverständlich sind.

Nicht nur die (noch) moderaten Preise für Grundstücke und Immobilien, auch die Nähe zu Graz sind Highlights dieser herrlichen Gegend mit pannonischem Klima.

Nach Fertigstellung der Autobahn in den nächsten 2 Jahren erreicht man das Kulturzentrum Graz in nur 40 Minuten.

Wohnen im Südburgenland

Die Möglichkeiten den Lebensmittelpunkt in das Süd-Burgenland zu verlegen, oder die Wochenenden und den Urlaub hier zu verbringen sind sehr vielfältig.

Sie reichen vom Baugrund, über Häuser im Ortsverband bis zu Arkadenhöfen in Alleinlage.

Die Größe des Grundstückes obliegt ihren Vorstellungen und Bedürfnissen: reichen ihnen 800 m² oder sollen es doch 3 Hektar sein?

Bei der ernsthaften Absicht, ihre Lebensqualität maßgeblich zu verbessern, kontaktieren sie uns bitte per Telefon oder Mail.

Bei einer Anfrage per Mail ersuchen wir um eine detaillierte Bekanntgabe ihrer Vorstellungen, auch ihrer preislichen.

G. u. B. Management GmbH. Grund und Bau. Grundstücke, Baugründe und Bauparzellen sowie Häuser mit Grundstück in Graz Umgebung.

G u. B Management GmbH

Anna van den Oever, MBA
Sachverständige für Immobilienbewertungen
Akademische Immobilienmaklerin

Büro Steiermark: 8020 Graz, Reininghausstrasse 49
Büro Südburgenland: 7543 Kukmirn, Untere Dorfstrasse 1

Tel: +43 676 6269265
Mail: office@grundundbau.at
Web: www.grundundbau.at

Firmenbuch-Nr: 453667h
UID-Nr: ATU 71162412

2 + 1 = ?